Versandlösungen

Anfänger-Leitfaden zur Ecommerce Lieferung und Fulfillment

Den Großteil der Nutzer Erfahrung kontrollieren sie selbst über die Texte die sie schreiben, die Bilder die sie entwerfen und die Art wie sie ihre Website gestalten. Wie dem auch sei: In dem Moment, in dem ihr Produkt ihre Hände verlässt geben sie ihre Marke in fremde Hände.

Versand ist in mehr als nur einer Weise Kritisch für ihr Unternehmen. Wählen sie einen falschen Versandpartner machen ihre Kunden unter Umständen schlechte Erfahrungen. Wenn sie ihre Lieferstrategie nicht richtig planen enden sie womöglich unrentabel.

Viele neue E-Commerce-Unternehmer machen sich entweder nicht viele Gedanken über den Versand ihrer Produkte oder verstehen, zu recht, die verwirrende und komplexe Welt der Lieferung und Auftragsabwicklung nicht.

In diesem Artikel beschäftigen wir uns mit einigen Grundlagen und versuchen ein wenig Licht in dieses komplexe Thema zu bringen. Wir werden über Packmittel und dem dem Bereitstellen von Ressourcen und der Verbindung mit beliebten Kurieren und uns Tracking und Versicherungen ansehen, sowie Apps, welche dabei helfen all dies zu vereinfachen.
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Lassen sie uns beginnen!

Verpackung & Marketing

Da die Welt des Ecommerce sich immer weiter entwickelt, steigen somit auch die Erwartungen der Online-Kunden. Noch vor einigen Jahren war das Verpacken und Versenden noch ein einfacher Weg zum Erhalt eines Online erworbenen Produkts, allerdings sehen die Kunden heute Verpacken und Präsentieren der Produkte immer mehr als einen festen Bestandteil der Kauferfahrung.

Diese Erwartung bedeutet , dass such viele Unternehmen für einen Wirksamem Wettbewerb von dem einfachen Versand abzulösen und abzuheben um den Kunden zu beeindrucken und ihre Erwartungen zu übertreffen indem man mehr als nur ein Produkt verkauft: Eine Erfahrung.

Diese Erwartung bedeutet, dass für viele Unternehmen außerhalb der Verkauf von Waren, wirksamen Wettbewerb bedeutet, gehen darüber hinaus, um Kunden zu beeindrucken und ihre Erwartungen zu übertreffen durch die Bereitstellung von mehr als nur ein Produkt, sondern auch ein Erlebnis.

Ihre Verpackungen und deren Erscheinungsbild bieten eine Effektive Möglichkeit sich von anderen Unternehmen abzuheben. Betrachten Trunk-Club.

In einer Welt in der versiegelte Taschen und ein Schwarz-Weiß Auftragseingang als Standard gelten sind es die kleinen Details die einen außergewöhnliche Eindruck für den Kunden ausmachen.
Heute sind einige der erfolgreichsten und interessantesten Marken diejenigen, welche die Verpackung dazu verwenden ihren Kunden eine Erfahrung zu dem Produkt zu vermitteln.

Überlegen Sie, wie Sie ein besseres Kundenerlebnis durch Ihre Verpackung erstellen können und wie Sie Verpackungen als Erweiterung Ihrer Marke verwenden können.

Verpackungsoptionen

Bevor sie ihre Produkte versenden können müssen diese natürlich erst einmal für einen sicheren Transport verpacken. Welche Möglichkeiten bieten sich ihnen also ??
Zunächst gibt es einige gewöhnliche Optionen, wie zum Beispiel Boxen und Umschläge (gepolstert und nicht gepolstert). Für die meisten Produkte benötigen sie wahrscheinlich ein Paket bestimmter Größe für den Versand sowie eine Art Füllung(oder Polster) oder Form für die Sicherung des zu versendenden Produkts.
Sie könnten auch versuchen „Außerhalb der Box zu denken“ und einen Blick auf andere Verpackungsmaterialien werfen.

Halten Sie es leicht und klein

Da die meisten Versandkuriere berechnen ihre Optionen auf Basis der Größe und des Gewichts des Paketes berechnen, macht es Sinn für sie ihr bestes zu tun um ihre Pakete so klein und leicht wie nur möglich zu halten. Dies hilft ihnen nicht nur dabei Versandkosten zu bei ihnen und dem Kunden sparen, sondern hilft auch dabei, das Verpackungskosten nicht ihre Gewinnspanne mindern.
Abhängig von Ihrem Unternehmen und Ihrer Produktlinie sollten sie womöglich darüber nachdenken einige strategisch ausgewählte Paketgrößen zu wählen. (klein, mittel, groß)

Kundenversandoptionen

Bevor sie Produkte versenden können müssen sie sich zunächst festlegen wie ihre Kunden den Versand bezahlen müssen. Es gibt mehrere gebräuchliche Methoden welche im folgenden aufgelistet sind.

Bieten Kostenloser Versand

Einen kostenlosen Versand anzubieten wird eine immer beliebterer Option und hat eine Menge Versprechen bei der Verringerung der abgebrochenen Einkäufe angezeigt. Wie Sie jedoch vielleicht richtig vermuten ist Versand jedoch Versand nie kostenfrei. Jemand hat immer zu zahlen. In diesem Fall wieder, haben Sie ein paar Optionen:

  1. erhöhen Sie die Produktpreise, um die Kosten für den Versand (Kunde zahlt) abdecken
  2. Sie zahlen den vollen Preis für den Versand aus Ihrer Margen (Sie Lohn)
  3. Erhöhen Sie die Preise von Produkten leicht zu Teilkosten Versand decken (Sie und Ihr Kunde bezahlt)

Darüber hinaus können Sie es auch mit freiem Versand ab einer Bestellmenge versuchen. Diese Strategie kann helfen Ausgleich der Versandkosten zu schaffen und hilft, Ihre durchschnittliche Ordergröße zu erhöhen, allerdings müssen sie den Versand hierbei immer noch selbst tragen.

Berechnen von Echtzeit Preisen

Eine weitere effektive Versand Strategie ist es, die Versandkosten in Echtzeit zu berechnen. E-Commerce Plattformen wie Shopify können in Echtzeit verschiedene Kurierdienste wie z.B. UPS (einer unter vielen) integrieren und zeigen ihnen die Versandoptionen und Kosten der einzelner Anbieter parallel, so dass der Kunde sich genau das für ihn passende Angebot direkt auswählen kann.

Eine Pauschale

Schließlich ist die letzte beliebte Option die Versand-Pauschale. Die beste Vorgehensweise für diese Option in der Regel ist es zu versuchen ihren Kunden einen weder zu hohen noch zu niedrigen Preis zu bieten. Versandkostenpauschale funktioniert in der Regel am besten, wenn Sie eine Produktlinie haben, welche Produkte enthält die sich in ihrer Größe und ihrem Gewicht sehr ähneln. Versandkostenpauschale neigt dazu, ein wenig kompliziert und weniger wirksam werden, wenn Sie eine Vielzahl von Produkten mit unterschiedlichen Größen und Gewichten verkaufen.

Allgemeine Lieferinformation & Optionen

Es gibt keine einfache Möglichkeit, Versandoptionen zusammenfassen. Es gibt eine Vielzahl von Faktoren, die ins Spiel kommen, einschließlich Größe und Gewicht des Pakets, Start- und Zielland sowie persönliche- und Kundenpräferenz für die Verfolgung von Informationen und Versicherung.

Berechnung der Frequenzen

Alle Versand Kuriere berechnen Versandkosten aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, einschließlich:

Packungsgröße
Packungsgewicht
Startland
Zielland
Verfolgung
Versicherung
Es kann schwierig sein, Dienstleistungen genau zu vergleichen, da sie alle leicht unterschiedliche Optionen anbieten.

Im Folgenden haben wir eine Liste der Versandrechner zu einigen der größten und beliebtesten Verschiffeneilboten zusammengestellt, damit Sie vergleichen Preise und Optionen beginnen.

USPS – Versandkosten-Rechner
Canada Post – Versandkosten-Rechner
UK Royal Mail – Versandkosten-Rechner
Australia Post – Versandkosten-Rechner
UPS – Versandkosten-Rechner
FedEx – Versandkosten-Rechner

UPS oder Fedex sind in der Regel die beste Option für den Versand schwerer Pakete und bieten in der Regel eine bessere Verfolgung und Liefergarantie. Aber in der Regel geht dies mit höheren Versandkosten einher. Sie sollten Ihre eigenen Preisvergleiche tun, um zu bestimmen, was das Beste für Ihr Geschäft ist.

profitabel Versenden

Eines der besten Geheimnisse um im Ecommerce erfolgreich zu sein ist, herauszufinden wie sie profitabel versenden.
Da der Versand einen bedeutenden Aufwand für E-Commerce-Händler darstellt könnten sie am ende Geld beim versenden verlieren wenn sie ihre Forschung nicht tun..

Bevor sie ihre Strategien und Preise final festlegen sollten sie eine Tabelle oder ein Diagramm benutzen um die gesamten Kosten zu kalkulieren die anfallen um ihr Produkt ihrem Kunden zu übergeben.

Bevor Sie Ihre Preise und Strategie für Ihr E-Commerce-Shop abschließen sollten Sie ein Diagramm zu verwenden, wie die unten zu kartieren alle Kosten, die mit immer Ihre Produkte in den Kunden Händen verbunden. Viele E-Commerce-Unternehmer sind schockiert, wie schnell sich kleine Gebühren aufaddieren können, tappen sie nicht in die gleiche Falle.

Versicherung und Tracking

Je nachdem, was Sie verkaufen und wie viel ihre Produkte Wert sind können Versand-Versicherung und Verfolgung ein hohes Maß an Sicherheit bieten. Bei den meisten Kurierdienste sind Versicherung und Tracking relativ preiswert und bietet Ihnen einen Rückanspruch sollte eines Ihrer Pakete verloren gehen oder beschädigt werden. Einige Zahlungsdienstleister wie PayPal fordern entweder Zustellnachweise oder einer Tracking-Nummer, für Verkäuferschutzversicherung.

Erwägen Sie den Kauf von Versicherung für größere Anschaffungen, so dass in den seltenen Fällen, wenn ein Paket verloren gehen, ihr Verlust abgedeckt wird. Beachten Sie, dass einige Transportdienste ihreVersicherung bereits im Preis eingebaut haben, bedenken sie dies beim Vergleichen verschiedener Kurierdienste.

Zollerklärung und Formulare

Wenn sie ein Paket außerhalb ihres eigenen Landes versenden müssen sie die richtigen Zolldokumente anfügen. Diese Dokumente verraten den Beamten im Einfuhrland was in dem Paket ist, wie viel es kostet und ob es entweder ein Kauf oder ein Geschenk war.

Prüfen sie genau welche Dokumente genau sie an ihr Paket anbringen müssen. Diese Dokumente sollten ehrlich und klar abgeschlossen sein, um zu verhindern, dass ihr Paket an Zollstationen aufgehalten wird.

An einer Zollstation aufgehalten werden

Im Allgemeinen sind die internationalen Sendungen kein Problem doch in einigen Fällen jedoch können Pakete manchmal tagelang hängen bleiben, und manchmal auch länger. Stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden wissen, dass Sie nicht die Kontrolle über Zollverzögerungen haben.

Tarife, Steuern und Abgaben

Ihr Kunde wird verantwortlich sein für alle weiteren anfallenden Zollgebühren und normalerweise werden sie alle Gebühren zur zeit und während der Auslieferung zahlen müssen. Es ist immer eine gute Idee diese Information auf ihrer Seite zur Verfügung zu stellen, damit ihre Kunden nicht mit unerwarteten Kosten konfrontiert werden.

Zollerklärung Informationen

Weitere Informationen zu den Zollanmeldung und die erforderlichen Formulare und Richtlinien finden Sie in den folgenden Ressourcen:

USPS Zollinformations
Canada Post Zollinformations
UK Royal Mail Zollinformations
Australia Post Zollinformations

Geschäftskonten

Geschäftskonten
Sobald Sie sich für ihre Träger entschieden haben sollten sie in Erwägung ziehen Geschäftskonten bei den einzelnen Dienstleistern einzurichten, da diese Konten verschiedene Rabatte und besseres Tracking sowie einige online-Tools für ein effizienteres managing ihres Unternehmens.

etikettieren ihrer Pakete
Sobald Sie Ihre Präsentation, Verpackung, Kurier und Kosten festgelegt haben, müssen Sie sich entscheiden, wie Sie Ihre Pakete kennzeichnen möchten. Viele neue E-Commerce-Unternehmer beginnen, indem sie handschriftlich Versand und Rückkehradresse auf das Paket schreiben. Obwohl dies ein guter Weg, um zu starten, neigt sie dazu, zeitaufwendig, mühsam zu sein und ist nicht skalierbar sobald ihr Unternehmen wächst.

Bei den meisten E-Commerce-Plattformen können Sie die Lieferadresse von Ihrer Bestellungen drucken lassen, welche sie dann mit Klebeband an dem Paket befestigen können. Wenn sie noch einen Schritt weiter gehen möchten können sie eigene Etiketten für ihre Versendungen erstellen und drucken.

Wenn Sie wachsen gibt es verschiedene Versand Apps und Tools, die helfen, Ihre Versandprozesse zu optimieren. Dazu gehören einfache Anwendungen wie die Shopify Order Printer, welche ihnen helfen wird, Rechnungen, Etiketten, Belegen und Packzettel und noch einiges mehr direkt zu drucken.

Darüber hinaus können sie nach dedizierter Hardware suchen um ihre eigenen voll angepassten Labels zu drucken.

Versandabschluss Lager

Eine Abschluss Lager kann helfen, ihren Versand zu automatisieren. Wenn Sie sich dafür entscheiden, mit einem Versandsabschluss Lager zu arbeiten, werden Sie Ihr Inventar an einem ihrer Lager speichern. Je nach dem Grad ihrer Integration in Ihrem Warenkorb, wenn eine Bestellung eingeht, wird sich ihr Versandabschluss-Partner automatischum die Kommissionieren, verpackung und versenden der Bestellung in ihrem Namen kümmern.

Abschluss

Der Versand ist auf jeden Fall eine Herausforderung für jedes E-Commerce-Geschäft. Jedes Unternehmen wird ihre eigenen einzigartigen Herausforderungen hervorbringen, die sie überwinden müssen, um die besten und effizientesten Versand-Strategien zu entwickeln.

Verstehen sie alle Variablen und entwickeln sie sich Ihre Lieferstrategie denn für Ihr wachsendes Unternehmen ist dies entscheidend für die langfristige Gesundheit und den Erfolg. Also, wenn Sie denken, Sie haben es herausgefunden, lassen Sie es nicht versauern. es ist Sinnvoll alle sechs Monate neu zu bewerten, um sicherzustellen, dass Sie die den bestmöglichen Service für ihre Kunden zur Verfügung stellen könnnen.

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Barcodeshipping verbindet sich als Middlesoftware mit ihrem Shopsystem und mit ihrem Versanddienstleister und ermöglicht es ihnen ihre Versandprozesse zu vereinfachen. Es mit mit einer Vielzahl an Shopsystem und auch Versanddienstleistern kompatibel. Mit der Software ist es nicht mehr nötig, sich um weitere Eingaben bei dem Versenden von Paketen zu kümmern, das übernimmt Barcodeshipping für sie!

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