IHRE VORTEILE
- Zentraler Zugriff auf Ihre DHL Services zur bequemen Versandvorbereitung, Abholung, Retoure und Sendungsverfolgung
- Einsicht in Ihre Kundendaten und Rechnungen
- Bestellung von Versandmaterialien, wie z.B. Paketmarken
- Informationen zu Neuigkeiten und Terminen rund um den Versand
- Direkter Zugriff auf DHL Produktinformationen und Vorlagen
- Einrichten von mehreren individuellen Benutzerprofilen
- Personalisierbare Startseiten und Ansichten im Portal
- Verfügbarkeit im Internet rund um die Uhr
Das DHL Geschäftskundenportal bietet Ihnen viele Möglichkeiten!
Versenden
Die Funktion „Versenden“ ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Versandabwicklung. Neben der Versandmarkenerstellung
können Sie bequem Ihre Adress- und eBay-Daten importieren und Sendungsdaten archivieren, sowie detaillierte
Berichte erstellen. Durch eine automatische Kontrolle der Versandaufträge werden die Daten auf Richtigkeit und Vollständigkeit
geprüft. Mit einer automatischen Erstellung der Leitcodes und der Übertragung von Versanddaten können Sie Ihren
Versand noch einfacher und schneller vorbereiten. In einer Übersicht werden Ihnen alle beauftragten Sendungen angezeigt.
Abholen
In der Funktion „Abholen“ können Sie Ihre Einzel- und Bedarfsabholungen beauftragen und verwalten. Mit praktischen
Funktionen wie dem Abholkalender lassen sich Abholungen einfach und übersichtlich organisieren. Die Beauftragung kann
je nach Ihrer Anforderung über das Webportal, als Sammelauftrag oder über eine Schnittstelle direkt aus Ihrem System
heraus erfolgen.
Retoure
Mit der Funktion „Retoure“ ermöglicht Ihnen das DHL Geschäftskundenportal eine zentrale Steuerung Ihrer Retouren.
Sie können den Verwaltungsbereich Ihres DHL Retourenportals, sowie die Beauftragungsseiten zur Beauftragung neuer
Retouren direkt ansteuern.
Verfolgen
In der Funktion „Verfolgen“ der DHL Sendungsverfolgung für Geschäftskunden (neXtt Online Business) können Sie
jederzeit kostenfrei den Sendungsstatus Ihrer Pakete, sowie Express-Sendungen einsehen.
Bestellen
Kostenlose Bestellungen für Ihren Paketversand können Sie jederzeit online im DHL Geschäftskundenportal abwickeln.
In der Funktion „Bestellen“ finden Sie die Versandmaterialien, die Sie benötigen – vom Adresslabel bis hin zu Paketmarken!
Rechnungen
Das DHL Geschäftskundenportal bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Rechnungen online einzusehen. Durch eine Rechtevergabe
können Sie Ihren Mitarbeitern der Buchhaltung diese Funktion für eine bessere Kontrolle zur Verfügung stellen.
Reporten
DHL Paket stellt Ihnen einen exklusiven Qualitäts- und Leistungsreport (DHL Versandmonitor) monatlich zur Verfügung.
Durch eine übersichtliche Darstellung der wichtigsten Kennzahlen rund um Ihren Paketversand haben Sie immer
alles im Blick.
Egal ob Sie ein Shopsystem von Shopware oder Prestashop verwenden: Mit BarcodeShipping sollte eine Verknüpfung ohne Probleme möglich sein. Zusätzlich erhalten Sie hier einen individuellen Lieferschein und eine Qualitätskontrolle, sodass nur die Artikel versendet werden, die versendet werden sollen.
DHL Easylog
PROFESSIONELL VERSENDEN – MIT DER VERSANDSOFTWARE EASYLOG
Ihre Vorteile
• Sparen Sie Kosten durch eine schnelle Sendungserfassung, -abrechnung und -buchung • Wählen Sie zwischen manueller und automatisierter Sendungserfassung • Sie haben die Möglichkeit einer direkten Online Anbindung an Warenwirtschaftssysteme und Polling • Die integrierte Entgeltermittlung bietet Ihnen eine hohe Kostentransparenz • Sie können Sendungs- und Adressdaten importieren und exportieren • Individuelle Reports und die Anbindung an die Sendungsverfolgung geben Ihnen einen Überblick über Ihre Sendungen • Nutzen Sie die Benutzerverwaltung und Mandanten Um DHL Easylog einfach und automatisch mit Ihrem Magento Versandprozess zu kombinieren, können Sie auch BarcodeShipping mit Easylog verbinden.